Oliver Pocher? Mir doch egal!

Oliver Pocher? Nein Danke!Man kann ja über den Einstieg Pochers bei Harald Schmidt denken was man will. Von mir aus auch: »Ach du heilige Scheiße. Was in Drei-Wetter-Tafts Namen soll der Mist?« Aber es gibt eine gute Methode, sich diesem Übel zu entziehen: nicht einschalten.

Ich frage mich ja gerne, warum es manchen Menschen so gut geht, dass sie keine anderen Sorgen haben. »Oliver Pocher? Nein Danke!« steht auf dem Bildchen. Ja, gerne doch. Es gibt geschätzte drölfhundert andere Fernsehsender, die man diese eine Stunde in der Woche einschalten kann, wenn Schmidt zusammen mit Pocher auf Sendung geht. Und es gibt noch ganz andere Dinge, die man währenddessen tun kann. Ein Buch lesen, sich mit dem jemanden unterhalten, schlafen, sinnvolle (!) Dinge in das Online-Tagebuch Weblog schreiben und so weiter. Klar, man kann auch noch mehr solche Bildchen am Computer basteln. Ist ja ein freies Land.

via: Wirres

Montag, 28. Mai 2007, 17:08 Uhr
Abgelegt unter: Offline, TV


4 Kommentare

Gravatar

joerg

Naja, alles richtig und doch ist es im vorliegenden Falle nicht ganz so einfach. Klar, wenn ich den Pocher nicht sehen will, kann ich seine Sendung ignorieren (bzw. alle Sendungen auf Pro7, sicher ist sicher). Jetzt aber bin ich darüberhinaus gezwungen, Harald Schmidts Sendung(!) zu ignorieren und DAS, Freunde der Sonne, geht angesichts der Tatsache, dass sie eine der letzten niveauvollen Sendungen im deutschen Fernsehen überhaupt war doch wohl ein bißchen weit, oder?

28.05.2007, 19:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Da muss ich jetzt mal widersprechen. Harald Schmidts Sendung ist seit längerer Zeit nicht mehr das, was sie mal hätte sein sollen. Die kann man ansehen, wenn man Harald Schmidt mag. Aber man verpasst nichts, wenn man sie nicht sieht.

Abgesehen davon war es ebendieser Harald Schmidt, der Pocher das Angebot machte, mit ihm die Sendung zu teilen. Wer Schmidt mag, muss also irgendwie auch Pocher mögen. Oder eben nicht mehr.

BTW: Geile Formulierung (?»bzw. alle Sendungen auf Pro7, sicher ist sicher?«). ;-)

28.05.2007, 21:15WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Ja, man verpasst auch nichts, wenn man die Kiste ganz abschafft. Aber trotzdem!  (@GEZ: Isch abe gar keine Fernseher!)

29.05.2007, 01:52WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kommentare gesperrt (meistens wegen Spambefalls). Weitere Kommentare füge ich gerne ein. Einfach mir schicken!

14.10.2007, 14:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 16.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine