News aus den Adelshäusern

Mette-Marit hat entbunden. Die neu geborene Tochter des Kronprinzenpaares soll den Namen Ingrid Alexandra bekommen.
(Das schreibe ich jetzt nur, weil meine Schwester auch Ingrid heißt. Auch wenn sie mittlerweile ein bisschen älter ist als die Tochter des zukünftigen norwegischen Königs Haakon.)

Mittwoch, 28. Januar 2004, 23:31 Uhr
Abgelegt unter: Offline


6 Kommentare

Gravatar

Claudi

Langsam tastest du dich mit deinen Einträgen ja doch an Tims Kategorie ran.

:-D

29.01.2004, 00:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

:-p

29.01.2004, 00:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

Ich will nichts sagen, aber das ist schon ne ganze Weile her ... Die Kleine kam am 21ten, am 22ten hat Prinz Haakon den Namen der Kleinen bekannt gegeben und am 23ten kamen die ersten Bilder.
Wird die Kleine als direkt Thronfolgerin nach Haakon (Mette-Marit ist hat genausowenig einen Anspruch auf den Thron wie ihr Sohn) den Thron besteigen, so wäre sie die erste Königin seit 600 Jahren.

... jetzt frag ich mich nur, was diese Nachricht bei Quotenmeter macht *ggg*

29.01.2004, 23:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Das enttäuscht mich jetzt. Thomas kommentiert bei so einem Thema. rofl

29.01.2004, 23:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Was mich viel mehr enttäuscht: Er weiß auch noch etwas darüber. ;-)

29.01.2004, 23:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

Berufspflicht ... Wenn man täglich über Schweden auf dem Laufenden bleibt, dann kommt einem eben auch Norwegen und Finnland über den Weg ;-)

30.01.2004, 02:50WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine