Neue Streifenwagen

Da sieh mal einer Guck. Die Kölner Polizei besorgt sich neue Opel-Streifenwagen. Soll nochmal einer sagen, der Staat würde Opel nicht unterstützen.

Dienstag, 16. November 2004, 00:18 Uhr
Abgelegt unter: Offline


11 Kommentare

Gravatar

vasili

wie sagte django asül vor jahren mal: “gibt nur drei sorten mensch wo fahren opel: 1. kein geld, 2. aus osten, 3. spiele bei bayern.”

und jetzt halt: 4. bulle in nrw. ;-)

16.11.2004, 07:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

und in düsseldorf die toten hosen (wir sind die jungs von der opel-gäng, wir haben alle abgehängt…)

16.11.2004, 08:16WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

ja richtig. oooooooopel-gäng! sehr schönes lied, wenn man’s recht bedenkt.

16.11.2004, 12:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Bjoern

Die Dinger taugen doch eh nix. Außerdem stellen die eh alle jubeljahre die Marke um, wer halt das bessere Flottenangebot macht. VW, Opel oder Mercedes ... .

16.11.2004, 14:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

audi. don’t forget audi!

16.11.2004, 14:33WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Georg

Das bessere Flottenangebot scheint aber vorrangig von den im jeweiligen Bundesland ansässigen Unternehmen zu kommen. So ist in Bayern der BMW- und Audi-Anteil ziemlich hoch…

16.11.2004, 16:19DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie einen anderen Streifenwagen als von VW, Opel, BMW oder Audi gesehen. Mercedes ist z.B. totale Fehlanzeige in meinen Erinnerungen.

16.11.2004, 16:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

du bist nicht oft im ländle, hm?

16.11.2004, 17:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Boris

Hier in Hessen habense schon lange Opels. Für die niederen Ränge/Belange meistens Kade… ne, Astr.., nee.. doch: Kadett! Die, die es höher geschafft haben, fahren Ascona (hieß der nicht mal Weckt.. Veck..Vektra?). Die ganz schnelle Autobahntruppe schürbelt gerne den dicken unförmigen Flatscher… ähh… wie noch… ehm.. Senator? Nee.. Omega.

16.11.2004, 18:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

du bist nicht oft im ländle, hm?
Nee. :-)

16.11.2004, 18:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Bjoern

@ vasili:
Huppala, Audi vergessen ... sagt nix meinem Chef :-D

@ Johannes:
U.a. in BaWü haben sie Mercedes als Fahrzeugflotte.

17.11.2004, 18:36WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine