Neue Arbeit und berühmte Leute

Da meine neue Arbeitsstätte ja auf dem Produktionsgelände von MMC ist, die für zahlreiche RTL-Sendungen produzieren, muss ich mir wieder angewöhnen, meine GSmart mitzunehmen. Könnte ja sein, dass mir jemand berühmtes über den Weg läuft. ;o)

Freitag, 15. August 2003, 15:09 Uhr
Abgelegt unter: Privat


3 Kommentare

Gravatar

amano7

in der hoffnung dass du mich noch nicht wegen meines letzten terrorpost gesperrt hast sage ich mal : “MMC, wie geiel ist das denn, das wuste ich ja garnicht, habich des überlesen in ihnen ihr Feed?”

herzlichen ...

15.08.2003, 16:19WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

in der hoffnung dass du mich noch nicht wegen meines letzten terrorpost gesperrt hast
Den ersten gibt’s umsonst, ab dem zweiten musst du bezahlen. ;o)

15.08.2003, 16:32WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

amano7

da hab ich ja nochmal glück gehabt *puh*

15.08.2003, 16:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine