Morgen, Kinder, wird’s was geben

Morgen habe ich nämlich Geburtstag. Und ich denke nicht daran, ihn mir durch schießwütige Amerikaner und absturzfreudige Islamisten verderben zu lassen. Oder durch irgendetwas anderes. Punkt.

Dienstag, 09. Oktober 2001, 07:51 Uhr
Abgelegt unter:


14 Kommentare

Gravatar

Ralph Segert

Damit Dein faires Update gleich ins rechte Licht gerückt wird, zitiere ich meine Mail an Frau Raab.

Date: Mon, 8 Oct 2001 02:03:43 +0200

From: KriT-Journal - Ralph Segert sw@rare.de>

Reply-To: Ralph Segert sw@rare.de>

Organization: http://krit.de

X-Priority: 3 (Normal)

To: “Claudia Raab”

Ja, Frau Raab,

das sollte zwar kein hasserfuellter, doch ein veraergerter und

spoettischer Beitrag werden. Hass ist ein starkes Wort.

Rechtsextreme, die Häuser anzuenden, Taliban, die Frauen

unterdruecken, die hassen, ich nicht. Entprechend ist der

Text eine Beleidigung und Unterstellung.

Ich habe gerade erst gesehen, dass das Log ein Duo fuehrt und

dann habe ich das Baujahr 1979 gesehen und wollte den Beitrag

nicht mehr veröffentlichen, er war auch noch gar nicht fertig,

sondern ist beim Laden aktueller Links auf der Startseite von

KriT mit auf den Server gerutscht. Alle klar oder noch eine

Frage?

Ralph Segert

Ihre/Deine Nachricht vom 08.10.2001:

> Hallo Herr Segert,

> “Es gibt Weblogs, die sind peinlich und arm. Jede Sekunde ist zu schade

> ist, um ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Doch der Ärger über einen

> selbstgefälligen Gott auf Erden treibt mich zu diesem Schreiben. Gemeint

> ist JC-Log.”

> Autsch, ich fühle mich eigentlich weder peinlich, noch arm. Wenn Sie

> Probleme mit der klaren Ausdrucksweise meinens Freundes Johannes haben,

> gut, Ihr Problem. Aber ich bin auch ein Teil des JC-Logs und ich finde

> Ihre obigen Worte ziemlich anmaßend und gemein. Wohl doch ein wenig

> haßerfüllt, wie?

> Claudia Raab

08.10.2001, 02:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

toby

gute einstellung!

09.10.2001, 19:34WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Till

Herzlichen Glückwunsch und so weiter und so fort ... :-)

10.10.2001, 00:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

anna

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

10.10.2001, 11:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Liisa

Heute ist “morgen” also gratuliere ich dann man herzlich und so! Schönen Tag heute!

Liisa.

10.10.2001, 12:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

toby

Herzlichen Glückwunsch!!!! Leider fühl ich mich grad zu pleite um deine wishlist nicht zu ignorieren. hm.

10.10.2001, 14:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Melody

:-) happy Birthday!

10.10.2001, 15:28DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Imahni

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf :-)

10.10.2001, 18:41WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Nicole

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hast du den Tag genossen :o))

10.10.2001, 21:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Happy birthday, alles gute!

(wenns nicht so’n schreckliches Community-Ding wäre, könnte ja irgendjemand mal einen Weblogger-Geburtstagskalender mit e-mail-notification basteln! *duck*)

11.10.2001, 00:22DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

andreas

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag (ich kam leider gestern nicht zum Gratulieren) :-)

11.10.2001, 07:34WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Vielen herzlichen Dank euch allen! Hat mich sehr gefreut, dass ihr von ganz allein darauf gekommen seid, mir zu gratulieren… *pfeif* ;o)

Claudi hat gestern richtig toll gekocht, das Sättigungsgefühl reicht noch für heute. Aber das nur nebenbei, um zu signalisieren, dass ich den Tag sehr genossen habe. :o)

11.10.2001, 09:31DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Kannst wenigstens von deiner G. erzählen… pff, das Essen interessiert doch keinen :o)

11.10.2001, 10:35DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Jaaa, ich habe eine ganz tolle Gitarre geschenkt bekommen, mit 6 Saiten sogar. Und ein Stimmgerät und ein Buch, damit ich auch weiß, wozu man das Instrument gebrauchen kann. Ganz ganz viel toll!

11.10.2001, 12:48DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine