medienrauschen gewinnt einen BOB

medienrauschen hat den Jury-Preis der Best of Blogs gewonnen. Das macht mich einerseits stolz wie Oskar, weil ich immerhin zum Gründungsteam gehöre, andererseits fühle ich mich aber nicht angesprochen bei Sätzen wie: Besonders überzeugend: Medienrauschen beschäftigt sich nicht nur mit Journalismus, sondern realisiert sein Thema auch handwerklich auf journalistische Weise.

Tatsächlich gibt es einige Personen, die sehr viel mehr als ich zum Erfolg von medienrauschen beitragen. Deshalb gilt mein Glückwunsch erst einmal natürlich Thomas, dem Initiator und der guten Seele – nicht nur von medienrauschen. Weiterhin selbstverständlich meinen herzlichsten Glückwunsch an Andreas, Patrick, Daniel F., Daniel G., Daniel H., Anja, Eike, Wolfgang, Mark, Jörg, Jörg-Olaf, Matthias und Igor. Ihr macht wundervolle, jetzt auch amtlich journalistische Arbeit. Ich denke, wir werden uns alle gemeinsam bemühen, dieses hohe Niveau aufrecht zu erhalten.

Mittwoch, 08. Dezember 2004, 23:56 Uhr
Abgelegt unter: Online


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine