Mallorca Teil 1

Den ersten Teil meiner Mallorca-Erfahrungen für dieses Jahr ist vorbei. Unser Betrieb hat einen »Arbeitsausflug« von Donnerstag bis Sonntag Nacht gemacht; seit gestern wird wieder gearbeitet. Das heißt, ich leide unter extremen Schlafdefizit.

Teil 2 steht im Sommer an, wenn ich mit meiner Guten eine Woche Ferienhäuschen genieße. Darauf freue ich mich schon unheimlich, vor allem, weil es da bestimmt wärmer ist, als zurzeit. 15 Grad im Schatten sind zwar angenehm, wenn die Sonne scheint, aber sobald sie verschwindet, muss man die Winterjacke auspacken.

Dienstag, 15. März 2005, 08:57 Uhr
Abgelegt unter: Privat


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine