Madonna

Wie komme ich ins Gerede, wie kann ich am besten meine neue Single verkaufen? Das fragte sich sicherlich auch Madonna, die erst ein angeblich kriegskritisches Video veröffentlichte, um es einen Tag später wieder vom Markt zu nehmen. “Ich habe beschlossen, mein neues Video nicht herauszubringen”, gab Madonna in einer Presseerklärung bekannt. “Es wurde vor Ausbruch des Krieges gefilmt, und ich halte es für unangebracht, es in diesen Zeiten zu zeigen.” [Netzeitung] Dazu kommt dann noch eine “Eventshow der Superlative” (RTL, 03. Mai um 22:15 Uhr [Fiene]), und schon ist wieder ein Lied auf Platz 1.

Donnerstag, 03. April 2003, 13:23 Uhr
Abgelegt unter: Offline


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 05.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine