Linklisten.

Das JC-Log ist ja nicht in vielen Linklisten. Um genau zu sein kann man sie an einer Hand abzählen. Aber dass wir es doch tatsächlich geschafft haben, in einer Linkliste zusammen mit dem Sofa zu stehen:


JAWLSo gesehen im JAWL.

DiJa-Log
Das DiJa-Log geht da sogar noch einen Schritt weiter und schreibt noch gemeine Sachen in den TITLE-Tag. ;o)

Ombas
Bei Ombas steht das JC-Log gar unter “Gute Weblogs!”.



Dafür sind wir aber auch aus vielen Linklisten mittlerweile wieder rausgeflogen oder waren noch nie drin. Nicht, dass ich das bedauern würde (bei einigen will man vielleicht gar nicht drin stehen). Ich glaube ja auch, dass ich genug dafür getan habe, dieses Ziel zu erreichen. :o)

Mittwoch, 17. April 2002, 09:10 Uhr
Abgelegt unter:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 14.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine