Leserbrief

Ein Herr Dr. Karl R. (Name der Redaktion bekannt) schrieb mir vergangene Nacht eine Art Leserbrief zu dem Beitrag vom 26. März 2004, in dem es über die Sommerzeit und die Schaffung einer Initiative gegen sie geht. (Die Redaktion behält sich selbstverständlich die sinngemäße Kürzung der Leserbriefe vor.)

Schon ein bisschen einfältig, die Kommentare gegen Frau Mong. ›Gibt es nichts Wichtigeres als die Abschaffung der Sommerzeit?‹, formulieren Sie. ›Gibt es nichts Wichtigeres als die Einführung diverser naturwidrigen und teuren Sommerzeit?‹ wäre eigentlich die Frage, wenn Sie etwas denken könnten.

Gleich primitiv ist Ihr Verweis auf eine etwaige Initiative gegen die so genannte Rechtschreibreform. Leute, die inhaltlich nichts zu sagen haben, werden sich dieser ›Rechtschreibreform‹ anschließen.

Es gibt noch ein paar weitere Beschimpfungen.

Mittwoch, 02. März 2005, 08:15 Uhr
Abgelegt unter: Online


5 Kommentare

Gravatar

Pepino

süß augenroll

02.03.2005, 10:38WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Ulf

Vorsicht, mein Lieber! Der Mann hat schließlich promoviert. Der muss wissen, worüber er schreibt.
(Knoten ins Taschentuch: Nachgoogeln, ob es irgendwo an Deutschen Unis ein promotionsfähiges Studienfach »Hohe Schule des Benimms« gibt. Ggf. Herrn Dr. R. ein Aufbaustudium empfehlen. Zum Lernen ist es nie zu spät.)

02.03.2005, 10:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Boris

Ei Jesses, ham die Leut Probleme….

02.03.2005, 18:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Man, man, man. Das hattest du vor über nem Jahr geschrieben… es gibt aber dohc immer wieder profilierungssüchtige. Wenn ich jedem einen Leserbrief schreiben würde der irgendwas schreibt, dass mir nicht passt, hätte ich nichts anderes zu tun.

Armleuchter

03.03.2005, 14:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Wo sind denn da Beschimpfungen, so harmlos möchte ich auch mal beschimpft werden ...

03.03.2005, 21:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine