Köln 2016?

Der Express berichtet am Tag nach der Leipzig-Pleite von neuen Plänen des Düsseldorfer Oberbürgermeisters Joachim Erwin. Zitat: ?Da Düsseldorf international wenig bekannt ist, soll Köln die offizielle Bewerberstadt der Rhein-Region für 2016 werden.?
[...]
Wir lassen uns doch durch euren Ehrgeiz nicht in die Pleite treiben. Das können wir, wie der Kundige weiß, auch ohne euch und ohne Olympia.

mehr bei koeln.de

Mittwoch, 19. Mai 2004, 23:54 Uhr
Abgelegt unter: Offline


6 Kommentare

Gravatar

dave-kay

angeblich hat diesen Erwin hier ja keiner gewählt..

20.05.2004, 01:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ja, genauso wie keiner Schill gewählt hat. ;-)

20.05.2004, 01:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

dave-kay

Trotzdem erstaunlich, wie man in solcher Postition derlei Müll von sich geben kann, ohne öffentlich geächtet zu werden.
Ich denke ja immer, wir sind zu nett zu unseren Politikern, wenn wir nicht gerade 52 Jahre alt und arbeitslos sind :-D

20.05.2004, 01:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas J.

Dann kommen wir ja vielleicht doch noch zu einem Softballspiel vor unserer Haustür :-D In unserem Stadtteil (K-Flittard) sollte nämlich das Station gebaut werden…

21.05.2004, 13:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Lilli Marleen

Irgendwie muss sich doch das sch****-teure Rhein-Energie Stadion rechnen…
Aber solange in Köln die KVB schon bei einem FC Heimspiel zusammenbricht, werden wir für Bewerbungen für Olympia und andere Groß-Events nur ein müdes Lächeln ernten.
Spricht nicht für den Papst, den Weltjugendtag 2005 in Köln zu machen….

21.05.2004, 23:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas J.

Tja, die einzig wirkliche Qualität der Stadt ist zur Zeit die Selbstüberschätzung (Kulturhauptstadt gegen Essen versemmelt, FC spielt Fahrstuhl etc.) augenroll

22.05.2004, 19:41WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine