Klabusterbeeren

Die Bildung der Klabusterbeeren kann durch (?) das Tragen von fusselfreier Bekleidung, z.B. aus Latex, und regelmäßiger Po-Rasur deutlich vermindert werden.
(Wikipedia)

Man kann sich natürlich auch einfach nur waschen.

via: ix

Montag, 10. Oktober 2005, 22:52 Uhr
Abgelegt unter: Offline


1 Kommentar

Gravatar

Sissy

hallo! das mit den klabusterbeeren scheint mir recht suspekt… ICH WILL NAMEN; ICH WILL ADRESSEN: ICH WILL FOTOS!!!!!! Als deutscher staatsbürger habe ich das Recht auf Bildung und aufklärung meiner aktiven Umwelt… Ich bitte Sie um delatierte aufklärungs texte meiner Auflistung. Ich verbleibe oder auch nicht mit freundlichen Grüssen Sissy ;-))

23.10.2005, 19:22DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine