Kernwaffentest über Erftstadt

Hacker hatten die Website der CDU-Kreistagsfraktion des Rhein-Erft-Kreises überarbeitet und für vergangenen Montag die Fertigstellung einer Autobombe, sowie einen Atombombentest über unseren Nachbarort Erftstadt für vergangenen Dienstag angekündigt. Die Täter werden in den eigenen Reihen vermutet.
Mehr bei Spargel Online.

Weil gerade im Kontext so passend: Erftstadt ist wirklich eine der schönsten Städte, die ich jemals gesehen habe. Wollte ich mal gesagt haben.

via: yewy

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:31 Uhr
Abgelegt unter: Online


4 Kommentare

Gravatar

Thomas

Also von Erftstadt hab ich ehrlich gesagt nicht so viel gesehen, aber der Camping-Platz Liblarer See und der See ansich sind ziemlich hübsch :o)
Zumindest vor 4 Jahren (au wei, ist das schon wieder soooo lang her? Ich werd alt! ;-)

23.07.2004, 09:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Der Liblarer See ist natürlich ein Highlight. :-)

23.07.2004, 10:11WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Carsten

hi,

ist die Geschichte für einen Hackerangriff nicht eher untypisch? Ich meine die Veränderungen auf einer Unterseite zu verstecken?

Gruß!
Carsten

23.07.2004, 10:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

flo

Das ist bei euch um die Ecke? Habt ihr euch schon nach dem nächsten Schutzbunker erkundigt? ;-)

@Carsten: Ich würde ja der Jungen Union auch solche Scherze zutrauen. Aber wenn es so war, werden die das bei dem Rummel garantiert nicht mehr zugeben ;-)
Außerdem irgendwie ein seltsamer Scherz…

23.07.2004, 13:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 14.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine