Junge Menschen verheizen

Ich schaue gerade – unfreiwillig – “StarSearch” auf Sat.1 und bin schockiert. Nicht nur, weil mir die Tränen ob der verschandelten Songs kommen. Vor allem frage ich mich, wie die Macher der Sendung so junge Leute – 13, 14 Jahre jung – derart verheizen können. Die machen sich da auf der Bühne zum Affen für den Traum, ein “Star” zu werden. Ein Traum freilich, der sich nie erfüllen wird. Stimme in diesem Alter kann man vergessen und die Sendung sieht auch niemand. Woher soll der junge Mensch also die notwendige Bekanntheit bekommen? Hauptsache, der Werbeblock ist ausgebucht.

Samstag, 12. Juli 2003, 18:11 Uhr
Abgelegt unter: Offline


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine