Jetzt ist er da ?

? der Wechsel in NRW. Schwarz-Gelb gewinnt gegen Rot-Grün und Gerhard und Münte wollen vorgezogene Bundestagswahlen.

Ich hatte an diesem heutigen Sonntag einige überraschungen erwartet: Schumi siegt überraschend in Monaco (nein, Schumacher ist nur 7. geworden), Frankfurt steigt überraschend doch nicht auf (nein, die Eintracht hat souverän gewonnen), Rot-Grün wird wider Erwarten bestätigt (nein, siehe oben). Dass Gracia gestern Siegchancen hatte, war auch nur eine Einbildung von mir. Aber vorgezogene Bundestagswahlen kommen dann doch völlig unerwartet.

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:42 Uhr
Abgelegt unter: Offline


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine