JC-Log RandNotizen

Wenn ich schon auf ein Weblogssystem erweitere, das mehrere Weblogs unterstützt, dachte ich mir, dann könnten doch die RandNotizen auch einmal richtig ins JC-Log eingebunden werden.

Die JC-Log RandNotizen sind ein JC-Log in Blau und prinzipiell eingenständig, aber trotzdem sehr, sehr eng an die »Mutter« gebunden. Bis alle derzeit 661 RandNotizen per Hand (geht leider nicht anders) rüberkopiert wurden, wird noch viel Zeit vergehen, aber es wird geschehen.

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:32 Uhr
Abgelegt unter: Online


4 Kommentare

Gravatar

Jens Grochtdreis

Glückwunsch für den Umstieg. Vielleicht kommt der bei mir ja auch noch. Aber tu mir bitte den Gefallen und mach Deinen RSS-Feed deutschfähig. Alle Umlaute kommen derzeit als Fragezeichen.

Es ist wirklich ärgerlich, daß die englische Sprache zur Standardisierung des Internet genommen wurde. Die Amis und Engländer sind einfach zu ignorant anderen Sprachen gegenüber.

24.01.2005, 01:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

dave-kay

Ah, jetzt, ja.
Ich wuderte mich schon über den Trackback :-)

24.01.2005, 13:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

wuder wuder :-D

24.01.2005, 14:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

dave-kay

wuder gibt es immer wieder *träller*

24.01.2005, 18:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine