JC-Log macht Pause

Ich gehe in kreative Pause für zunächst einen Monat. Vielleicht auch länger oder für immer. Es ist wohl besser so. Verschiedene Ereignisse in der Weblogwelt, vor allem diese Untergrundkämpfe, tragen zu dieser Entscheidung maßgeblich bei. Näher möchte ich allerdings auch nicht darauf eingehen.

Ich danke allen treuen und untreuen Lesern für beinahe drei Jahre Aufmerksamkeit. Wir lesen uns bestimmt an anderen Stellen wieder.

Donnerstag, 01. April 2004, 11:30 Uhr
Abgelegt unter: Online


7 Kommentare

Gravatar

ndema

... wuerdest du das morgen bitte noch einmal bloggen ?

01.04.2004, 12:46DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Wieso?

01.04.2004, 13:01WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Melody

hm? wer hat das erlaubt?

01.04.2004, 14:07WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas

Na ich hoff er bloggt das morgen _nicht_ nochmal ...

Meine Mutter hat schon immer gesagt: “Junge, es gibt Sachen mit denen macht man keinen Spaß!”. Deine nicht, Johannes?

01.04.2004, 14:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Marcus

Gääähn…  :-D

01.04.2004, 14:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Bjoern

Ich biete 50 deutsche Pfennige für die Übernahme mit allen TV-Rechten.

Ich will eine Konkurrenzseite zu Karl-Fritsch.de erschaffen und ihn damit besiegen.

01.04.2004, 14:52WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dave-Kay

Untergrundkämpfe? Wo ist di Action? Bevor du gehst, hinterlasse bitte noch relevante Links :-D
btw. langsam gehen mir die Links der ersten Stunden aus und das ist schade. Und wie Melody schon sagte, zeig mal den Urlaubsschein! Wer hat den unterschrieben?

01.04.2004, 15:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 14.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine