Im Zentrum von Hürth

Ein Kollege erzählte mir neulich, dass der Spiegel einst einen Artikel über Hürth veröffentlichte, der sinngemäß aussagte: Statt eines Stadtzentrums hat Hürth ein Einkaufszentrum.

Ja, und was für eins. Im Hürth-Park gibt es wirklich alles. Auch nette kleine Digitalkameras. Die Panasonic Lumix LC70 schaffte es schließlich in meine Hände. Man wird bescheiden mit dem Alter.

Dienstag, 01. Juni 2004, 22:02 Uhr
Abgelegt unter: Privat


3 Kommentare

Gravatar

hansdampf

Man kauft ja auch keine Kamera von einem UE-Hersteller ...

02.06.2004, 09:12WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Man nicht, wir schon.. unter anderem.  augenroll

02.06.2004, 13:15WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Thomas J.

Früher war das gefährlicher, da liefen dort Wiegald Boning und Stefan Raab herum und stellten sinnfreie Fragen.

02.06.2004, 13:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine