Im Keller

Gestern im strömenden Regen von Kamen nach Dortmund gewandert, um Pils zu trinken und laute Musik zu hören. Destination: Im Keller, Dortmund City. Demnächst auch Beweisfoto auf deren Website, nehme ich an, denn ich ließ zu, dass man mich fotografiert – mit dem Slogan: »Wer nicht lieb ist, kommt in’ Keller!« Ich war aber lieb. Glaube ich.

Und ich konnte in achtundvierzig Stunden folgende Orte auf meiner Städteliste streichen: Unna, Kamen, Dortmund, Kaarst.

Sonntag, 12. November 2006, 23:41 Uhr
Abgelegt unter: Privat


11 Kommentare

Gravatar

Christian

Boah. Direkt nebenan und keinen Ton gesagt :-) Wärste mal einen Berg weiter ge…wandert??
Äh. Naja.
Aber der Keller ist nett.
Äh, war nett, als ich damals hinging. Mist, ist das lang her ...

13.11.2006, 08:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Hab sogar an dich gedacht. War aber eine spontane Entscheidung und nur ein kurzer Besuch: 21 Uhr angekommen, 4 Uhr wieder zurückgefahren (bzw. zurückfahren lassen, war nicht mehr wirklich fit…).

Der Keller ist aber wirklich nett, hat für die meisten Musikgeschmäcker ein paar Lieder parat und das Pils kostet nur 1 Euro 50.  ;-)

14.11.2006, 00:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

wow. ich dachte, ich wär der einzigste (!), der solche Unsinns-Touren macht ;-)

Der Kurzbeschreibung nach hat sich der Keller dann nicht wirklich verändert - die Eckdaten stimmen noch ....

14.11.2006, 08:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

>> Demnächst auch Beweisfoto auf deren Website…

stimmt :-)

14.11.2006, 19:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Oh Mann, wie peinlich… :-D

14.11.2006, 23:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

:-p :-D

15.11.2006, 11:28WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

kann mir mal bitte jemand einen Link zukommen lassen? Ich habe jetzt geschätzte 150 Fotos geguckt, aber ich bin zu blöd. Oder Johannes zu ... äh…  schlecht getroffen.

15.11.2006, 11:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Diese Galerie. Aber genauer sag ich nicht. ;-)

15.11.2006, 22:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

... ah da….
ok, Du bist ... äh .....  irgendwie getroffen :-D

16.11.2006, 09:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

saeufer
Mehr sag ich nicht. :-D

17.11.2006, 19:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kommentare wegen Spambefalls geschlossen. Weitere Kommentare werden gerne via Kontaktformular entgegengenommen.

01.12.2006, 21:33WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine