IE aussperren

Wenn ich also will, dass meine Seiten nur Surfer mit einem anständigen Browser sehen können, muss ich mir nur eine Umlautdomain registrieren? Cool.

Mittwoch, 03. März 2004, 02:56 Uhr
Abgelegt unter: Online


4 Kommentare

Gravatar

Thomas

Fand ich gestern abend, als ich es bei Ralf gelesen hab auch sehr, sehr amüsant! _Das_ ist mal richtig genial.
Bin mal gespannt wann ein “Service Pack” oder “Patch” von Microsoft dazu kommt ....

03.03.2004, 10:07WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

bis es soweit ist, gibt’s ja schon ein entsprechendes plug-in...

03.03.2004, 10:48WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

OnisanT

Und dann verlinkt er es auch noch gleich augenroll. Naja, das hat aber wohl einige Nachteile, laut ‘nem Artikel in der c’t. Weiß aber nicht mehr genau was, das fällt gegen die restlichen Nachteile des IE wahrscheinlich eh kaum auf ;-)

03.03.2004, 13:42WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

klar verlinke ich es, das ist ja sinn und zweck des internets. ;-)

03.03.2004, 15:35WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine