Ich mach ein Fass auf

Gerade in meiner nächtlichen Trunkenheit die verwegene Idee gehabt, den fünften Geburtstag meines dieses Weblogs zu feiern. Und weil ich dazu neige, Dinge zu vergessen, verkünde ich jetzt schon einmal: Große Jubiläumsgala in Köln am 6. Mai 2006. (Nicht am 5., am eigentlichen Geburtstag, das ist ein Freitag.) Eingeladen ist, wer das hier lesen kann.

Näheres dann zu einem geeigneten Zeitpunkt. Erste Zusagen aber schonmal gerne in den Kommentaren. :-)

Sonntag, 11. Dezember 2005, 05:02 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


16 Kommentare

Gravatar

Christian

erste Zusage :-)

ich warte dann auf näheres - aber die Idee finde ich fein.

11.12.2005, 07:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

zweite Zusage

Gerade in meiner nächtlichen Trunkenheit
erklärt einiges ;)

11.12.2005, 10:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

dave-kay

Hier!
3!

11.12.2005, 13:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Die üblichen 3 also… :-D

11.12.2005, 17:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

naja, 7 Stunden nach einer sehr allgemeinen Einladung, die auch noch offensichtlich unter Alkoholeinfluss entstand die ersten drei Zusagen zu haben - das finde ich doch recht ok.
Apropos “ok” - sag Du noch mal was ueber meine Blogzeiten :-D

11.12.2005, 18:52WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Dann halt mal paar Plätze frei.  :-D

11.12.2005, 18:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

*notier* Frau Claudi mit Anhang, 4 Plätze.

unter Alkoholeinfluss
Wer hat das behauptet? ;-)

11.12.2005, 21:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

entschuldige - ich gehe bei dem Wort “Trunkenheit” immer gleich von Alkohol aus…

11.12.2005, 21:05WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich erspare mir jetzt psychologische Analysen… :-D

11.12.2005, 21:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

andreas

Ich trage mir den Termin mal in den Kalender ein, aber Zusage noch unter Vorbehalt :-)

Ist ja noch so lange hin…

12.12.2005, 17:29WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ist ja noch so lange hin…
Pfft! Ein halbes Jahr Vorlauf sollte doch reichen, um einen Termin fest zuzusagen. :-D

12.12.2005, 19:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dave-Kay

da kennen sie Herrn AP schlecht :-D

13.12.2005, 00:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Einmal habe ich es ja schon versucht. Aber dieses Mal entkommst du mir nicht, du AP, du! :-D

13.12.2005, 01:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

andreas

Ihr Lästerbacken :-)

13.12.2005, 11:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

dave-kay

Wie gut, dass du dich eindeutig von einem solchen Status distanzieren kannst :-D

13.12.2005, 12:07WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

andreas

Manche sehen in mir die Wiedergeburt Ghandis!
Und Du musst doch zugeben, dass schon alleine rein äußerlich eine gewissen Ähnlichkeit zwischen uns besteht, oder?

;-)

13.12.2005, 12:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine