Ich bin X-Blogger

Wir lassen uns nicht in Schubladen stecken; wir lesen und kommentieren wiedewiedewie es uns gefällt.
Denn die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

Ich bin ein X-BloggerWahrscheinlich haben Christian und Frau Pia gestern über mich geredet, anders kann ich mir das nicht erklären, warum sie meine Einstellung so exakt wiedergeben. ;-)
Der X-Blogger-Button schafft es also als erster, hmm, »spread the news«-Button in meine Seitenleiste.

Samstag, 12. November 2005, 17:17 Uhr
Abgelegt unter: Online


2 Kommentare

Gravatar

Christian

... natürlich haben wir über dich geredet. den ganzen abend. nur. über nichts anderes :-)

13.11.2005, 06:40WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

selbstverständlich!

14.11.2005, 13:41WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine