Ich mag Fußball nicht

Frank:

nein, ich mag fußball nicht. ich mag den hype nicht, ich mag übertriebenen fankult nicht, “meisterschaften” haben mir schon in der schule angst gemacht. schwitzende menschen sind mir sowieso unangenehm, von “sport” ganz zu schweigen. ich halte tippspiele für ähnlich beknackt wie pferdewetten (und das ist noch milde ausgedrückt), hooligans für peinlich, die vergabe von fernsehrechten noch für das interessanteste an dem ganzen drumrum.

Donnerstag, 01. Juli 2004, 22:50 Uhr
Abgelegt unter: Offline


1 Kommentar

Gravatar

Annika

Seh ich nicht so, viele Fußballer sind doch einfach nur sexy! Das ist ja das tolle am Fußball! :-D

06.07.2004, 15:15DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine