Ich brauche eine Sekretärin

Na toll, in vier Stunden muss ich schon wieder aufstehen, schnell frühstücken, 250 Kilometer fahren, drei Stunden Sitzung über mich ergehen lassen, zwischendurch eine Rede halten, schnell mittagessen und wieder 250 Kilometer zurückfahren. Zeitmanagement ist alles.

Samstag, 30. September 2006, 00:41 Uhr
Abgelegt unter: Privat


2 Kommentare

Gravatar

Anke Richter

Na, den Tag gut überstanden? Hoffentlich nicht auch noch einen Unfall gebaut? So ist das Leben nun mal, aber zum Glück hat es sich jeder selbst ausgesucht, also nicht meckern und ab und zu mal entspannen!
Grüße ANke

02.10.2006, 10:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich habe mich entspannt, bin nämlich krank (wie passend, dass du ein Gesundheitsforum betreibst ;-)). Vielleicht hat mein Körper gesagt: ?»Jetzt reicht’s!?«

02.10.2006, 11:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 29.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine