Ich bin ein Spammer

Herrje, da liegt seit Jahr und Tag ein uraltes PHP-Mail-Script auf dem Server, das ich mit meinen damals rudimentären PHP-Kenntnissen für einen Kunden zusammengeschraubt habe. Heute bekomme ich eine Mail von meinem Hoster, dass dieses Script derzeit als Spam-Schleuder dient. Sehr peinlich.

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:39 Uhr
Abgelegt unter: Online


4 Kommentare

Gravatar

Pia

Hahahaha - ha :-D

14.12.2005, 01:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Manu

Dumm gelaufen, in der Tat.  augenroll War denn der Pfad dazu im Netz zu finden oder wie kommt der gemeine Spammer zum einsamen und angestaubten PHP-Script?

18.12.2005, 15:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Das war/ist ein Kontaktformular-Mailer auf einer Kunden-Website. Dürfte für einen Spambot nicht schwer zu finden sein. ;-)

18.12.2005, 15:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Manu

Peinlich.  :-p

18.12.2005, 16:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine