Hui, ein Stöckchen!

OK, das war nicht schwer. Wobei ich »ent-LAUF-en« schon sehr kreativ finde. :-)

Ich hebe das Stück Holz dann mal auf. Ich muss es an zwei Blogger weiterreichen, indem ich sie in drei Worten anspreche. Lustig. Und damit es nicht langweilig wird, werden dieses Mal nicht die üblichen Verdächtigen, sondern zwei andere – wie ich meine – Stammleser beglückt:

1. Hund – Bielefeld – Chili sin carne (das zählt als ein Wort!)
2. Adressbroker – Boulevard – Blogger-Urgestein

Mal sehen, ob das funktioniert. Bitte in den Kommentaren melden!

Dienstag, 24. April 2007, 22:23 Uhr
Abgelegt unter: Online


1 Kommentar

Gravatar

Towanda

(Etwas spät - aber Wetter und Baustelle verhinderten das Online-Gehen zuverlässig): Hey, die 1 bin ich! Wobei Bielefeld ein paar Kilometer daneben ist…

Mal sehen, wen ich gleich bewerfe.

28.04.2007, 06:27WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine