Hochwasser VII

Wieder zurück. Erschöpft, aber mit einem guten Gewissen, etwas getan zu haben. Weitere Infos folgen, wenn ich die ca. 500 Fotos habe, die von diversen Leuten gemacht wurden.

Die Spendenaktion beim THW Lauf (wir berichteten) ist übrigens bereits beendet. Ein riesengroßer Sattelschlepper steht bei uns in der Unterkunft und ist bis unter das Dach vollgeladen mit Kleidung, Spielsachen, Nahrungsmitteln und vielen anderen Dingen, die viele Menschen gespendet haben. Vielen Dank im Namen derer, die die Sachen benötigen, an die edlen Spender.

Ich hoffe, Cleo und Robert haben den Weg gefunden. Leider wurde aus dem Treffen Dienstag Abend nichts.

So, jetzt starte ich erstmal durch. Ich muss fünf Tage Weblogs nachholen. :-)

Sonntag, 25. August 2002, 02:38 Uhr
Abgelegt unter:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine