Heureka!

Jajaja, das ist es, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Das ist doch so offensichtlich. Sooo offensichtlich. Alles ergibt einen Sinn. Und wir machen uns Gedanken darüber, was genau an Melodys Aktion so falsch sein könnte, dass sie solche extremen Reaktionen verursacht.

svenk hat es in Dons Kommentaren endlich gesagt und allen klar gemacht, worum es wirklich geht:

Eine echte “gut gemeint”-Aktion, die Antville UND den Blogwart da zu kidnappen trachtet, wo der Ameisenhaufen nie hin wollte: Blogs zum Kaufen - wenn auch für einen guten Zweck. Ekelhaft.

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:28 Uhr
Abgelegt unter: Online


2 Kommentare

Gravatar

Katta

verstehe ich nicht.

17.12.2003, 15:50DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Melody

Kein Wunder. Es ist ja auch Dünnpfiff hoch drei.

18.12.2003, 00:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.03. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine