Heul

Ich bin nicht mehr in den Top 100. Verlinkt mich, ich brauche das für mein Selbstwertgefühl.

Freitag, 20. Mai 2005, 11:23 Uhr
Abgelegt unter: Online


2 Kommentare

Gravatar

joerg

Ich auch nicht, muss wohl kapott sein ;-)  Ich hab heute, gefühlt jedenfalls,  mehr Links als früher, als ich noch inne top50 war. Andreaseits: who cares. Aus der komischen Liste kommen 2 oder 3 Klicks die Woche, also warum sollte man da drin sein wollen? Und außerdem: Der zählt sowieso nur nach Quantität, mein Selbstwertgefühl aber nach Qualität (wer linkt) und da binn ich echt zufrieden ;-)

20.05.2005, 14:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Es geht ja nicht um die Klicks aus der Liste, sondern darum zu sagen: »Ey Alter, ich habe eines der 100 meistverlinkten Weblogs Deutschlands.« :-D

Außerdem habe ich, und du sicherlich auch, nicht weniger Links als früher, sondern alle anderen haben mehr Links.

21.05.2005, 10:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine