Hass

Ich werde drei Kreuze im Kalender, mehrere Luftsprünge und eine Flasche Champagner aufmachen, wenn dieser ganze Umzugsscheiß endlich vorbei ist.
Wie hat sich eigentlich unser geliebter Gesetzgeber vorgestellt, wie man “flexibel” sein und Jobs überall in Deutschland annehmen soll? Die Aufwendungen für Kaution, Provision, erste Miete, Ummeldungen, Anmeldungen, Umzug – das sind mehrere Monatsgehälter.

Mittwoch, 24. September 2003, 12:16 Uhr
Abgelegt unter: Privat


1 Kommentar

Gravatar

amano7

Mr. Gesetzgeber hat soviel Geld dass er für sowas gar keinen blick hat, wird sich auch wohl so schnell nicht ändern.

24.09.2003, 14:35WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine