Hartz IV an allen Ecken

Es ist Freitag und ich komme meinem Weblog-Auftrag nach und beantworte 7 Fragen für 7 Tage. Dieses Mal zum Thema »Arbeit und Beruf«. (Ein oder zwei der Fragen habe ich aber schon einmal irgendwo beantwortet. Aber egal.)

1. Wie hast du dir früher dein Taschengeld verdient?
Durch Kind-Sein!? Erst später habe ich es durch Nachhilfe, Gelegenheits- und Ferienjobs aufgebessert.

2. Als was arbeitest du gerade?
Jetzt gerade? Als Weblogger. :-D Ansonsten bin ich tagsüber Marktforscher und abends Mediendesigner.

3. Was macht dir daran am meisten Spaß?
Dass ich arbeiten kann.

4. ? und was weniger?
Es gibt in jedem Beruf Höhen und Tiefen.

5. Was wäre dein Traumjob, den du dir für dich vorstellen kannst?
Millionenerbe.

6. ? und was wäre das Schlimmste?
Hartz-IV-Opfer zu sein. (Den musste ich jetzt einfach bringen, Verzeihung.)

7. Wo siehst du dich beruflich in 10 Jahren?
Vor einem Computer.

Freitag, 17. September 2004, 10:15 Uhr
Abgelegt unter: Privat


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 02.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine