Hapfü

Verdammt. Die Erkältung hat mich wieder eingeholt, nachdem ich ihr vor zwei Wochen mit Einbußen in Form eines Arbeitstags ausgewichen bin. Scheiß Rosenmontag. Schnee an Karneval, klar, das passiert nur, wenn ich mal vier Stunden auf der Straße stehe.

Jemand mal ein Hausmittelchen gegen schmerzende Nebenhöhlen?

Freitag, 03. März 2006, 23:43 Uhr
Abgelegt unter: Privat


2 Kommentare

Gravatar

Towanda

Inhalieren mit Kamillentee (macht überdies hinaus noch geschmeidige Haut).

Wenn das nicht hilft: Sinupret, gern auch als Hardcore-Version (rezeptfrei, nennt sich “forte” oder “ultra”, hab’s vergessen).
Aber vorher Taschentücher einkaufen - das Zeug ist zwar pflanzlich, wirkt aber wie Rohrfrei.

04.03.2006, 00:57WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Vielen Dank! Ich glaube, der Kamillentee hat ein bisschen geholfen. Ich bin ja ein totaler Gegner von Medizin, solange sie nicht zwingend nötig ist.

04.03.2006, 17:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine