Hallo Stern?!

Ich weiß ja schon seit dem Zeitpunkt, an dem ich euch in meine RSS-Feeds mit aufnahm, dass ihr ein ziemlich beschränktes Wissen darüber habt, wie man einen RSS-Feed richtig gestaltet. Aber die letzten paar Items waren nicht mehr witzig. Beispiel:

eeine Studiengeb

Bundesbildungsministerin Bulmahn will auch an den zehn geplanten Elite-Universit en keine StudiengebEren erheben. tuch dort muss gelten: Das Erststudium bleibt geburenfreie sagte sie.

Lasst mich euch ein paar Umlaute schenken: ä, ö, ü, Ä, Ö, Ü. Ach, was soll der Geiz, ich gebe euch sogar noch ein ß dazu. Den Rest müsst ihr aber selbst richten.

Montag, 12. Januar 2004, 00:09 Uhr
Abgelegt unter: Online


1 Kommentar

Gravatar

Johannes

Hier, der muss noch sein, auch aus dem RSS-Feed:
Ein Drittel der Briten ist einer Umfrage zufolge erzeugt
(Ja, geht so weiter, dass sich der Sinn ergibt, es solle “überzeugt” heißen.)

12.01.2004, 01:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine