Gut zu wissen

Gut zu wissen, dass man bei der Telekom in Internetfragen gut beraten ist. Es gibt schließlich nichts Vertrauen erweckenderes, als eine professionell gestaltete und programmierte Website.
Die Telekom kann's
(Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber hier in der Arbeit steht mir nur das ordinäre Windows-Paint zur Verfügung.)

Montag, 13. Oktober 2003, 11:23 Uhr
Abgelegt unter: Online


2 Kommentare

Gravatar

Thomas

Telekom? Beo Telefon und Internetzugang vertraue ich seit über 2 Jahren lieber Arcor; mit denen hatte ich noch nie Ärger - bei der Teledumm dagegen regelmäßig ...

13.10.2003, 12:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

wieso entschuldigen - die qualität des bildes entspricht der qualität der seite. ;-)

13.10.2003, 14:35WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine