Glücklicher Webmaster

Hierzu fällt mir ein, wie froh ich in meiner Eigenschaft als Webmaster der Firmenhomepage sein kann, dass sich die Firmenleitung bewusst ist, wieviel Rücklauf (oder neudeutsch: ROI) eine anständige Website bringen kann. Derzeit läuft eine Umstrukturierung an, die als Ergebnis ein CSS-basiertes Design und eine Suchmaschinen-Optimierung haben soll. Da wird kein Geld verschwendet, schließlich kommt es auch wieder zurück.

Leider, und das weiß ich aus dutzendfacher Erfahrung, ist mein Arbeitgeber da eher eine rühmliche Ausnahme. Tatsächlich läuft der Internetauftritt häufig immer noch nach dem Muster “Budget Werbeflyer und dann nicht mehr antasten” ab. Eigentlich schade darum.

Samstag, 27. März 2004, 00:27 Uhr
Abgelegt unter: Online


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 09.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine