Geschäfte machen mit Weblogs

Kann es sein, dass es immer mehr in Mode kommt, Weblogs als Geldmaschine anzusehen? Mir kommt es jedenfalls so vor; und das stört mich.

Montag, 25. August 2003, 11:47 Uhr
Abgelegt unter: Online


2 Kommentare

Gravatar

Thomas

Die Geldmaschinerie ansich, oder dass einige so tun als wäre das etwas brandneues, obwohl “wir” (sprich Leute die anderen Leuten Websites verkaufen und selbst bloggen) sowas schon länger reden?!
Gegen die Geldmaschinerie kannst nichts machen, dass das kommt war klar ... die Frage ist, ob es funktioniert ... Manche Idee kann funktionieren (gut gemachte PR- oder Firmenblogs bspw.), manche immo nicht (K-Logs oder Pay-Blogs)

25.08.2003, 13:00WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Die Geldmaschinerie ansich, oder dass einige so tun als wäre das etwas brandneues
Sowohl als auch.

25.08.2003, 20:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine