Ganz nah an Beckstein

Will mir jemand noch was mitteilen, das ich Herrn Beckstein, seines Zeichens Innenminister von Bayern, CSU, mit auf den Weg geben soll, wenn ich ihm am Samstag Angesicht zu Angesicht gegenüber stehe?

Freitag, 22. August 2003, 00:21 Uhr
Abgelegt unter: Privat


4 Kommentare

Gravatar

amano7

ich kenne ihn nicht, seh nur CSU und leb mal einfach mit meinem Vorurteil, also sag ihm “Fall tot um”.

22.08.2003, 09:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Zwei Beckstein-Highlights: Ausweisung von “Mehmet”, Polizisten jagen in der Nürnberger Innenstadt Schulschwänzer.

22.08.2003, 10:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

amano7

hmm, ist das jetzt positiv, negativ oder albern?

22.08.2003, 10:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

amano7

besides : im opera 7.x/WinXP sieht die seite okay aus, keine darstellungsfehler. würde mir trozdem über die farbe nochmal ein paar gedanken machen ;)

22.08.2003, 10:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 14.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine