Furioser Sieg der Franzosen

Fußball-Europameisterschaft 2004 in PortugalWas für ein Spiel, was für ein Spiel. 90 Minuten auf höchstem Niveau spielten England gegen Frankreich. Noch in der ersten Halbzeit vollendete Lampard einen Freistoß von Beckham zum 1:0 für England. In der zweiten Halbzeit scheitert Beckham bei einem Foulelfmeter am französischen Torwart Barthez. Danach wirkten die Franzosen zerfahren, hatten kaum noch Chancen. Erst in der Nachspielzeit gelingt Zidane der überraschende Ausgleich zum 1:1. Kurz darauf foult der englische Torhüter James den Franzosen Henry. Zidane verwandelt den Elfmeter und es steht zum Ende 2:1 für Frankreich.

Das Spiel um 18 Uhr war leider weniger aufregend. In einem ausgeglichenen Match zwischen der Schweiz und Kroatien gab es kaum Tormöglichkeiten, obwohl die Schweizer ab der 50. Minute mit nur zehn Mann auskommen mussten, nachdem Johann Vogel durch ein unbedachtes Ballwegschlagen mit gelb-roter Karte vom Platz geschickt wurde. Unterhaltsam war dagegen der Schweizer Torwart Stiel, der einen zunächst unterschätzen Ball noch artistisch bremste und dann mit dem Kopf stoppte.

Im Blogtipp hat sich einiges getan. macwoern führt die Tabelle mit 16 Punkten weiterhin an, dicht gefolgt von ichichich mit nur 3 Punkten Rückstand. Auf dem dritten Platz folgt HirtMich mit 8 Punkten. Auch an diesem Spieltag gingen viele mit null Punkten nach Hause. Wenige haben den Franzosen einen Sieg zugetraut, noch weniger allerdings den Engländern.

Sonntag, 13. Juni 2004, 21:39 Uhr
Abgelegt unter: EM 2004


7 Kommentare

Gravatar

Dave-Kay

Ich stell mich schon mal auf den Trostpreis ein..

13.06.2004, 23:07WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Sind doch erst 4 von 31 Spielen vorbei. :-)

13.06.2004, 23:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

ichichich

Huch, wusste gar nicht, dass ich so ein Experte bin.

14.06.2004, 13:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

domihero

Jetzt tunse doch ma aber nich so ;-)

14.06.2004, 21:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dave-Kay

6/31…

14.06.2004, 22:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Och, Davilein. Wenn es dich tröstet: In der Tipprunde meiner Arbeitskollegen bin ich als Einziger von 32 Spielern noch mit 0 Punkten unterwegs. Ich weiß also, wie du dich fühlst. ;-)

14.06.2004, 23:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dave-Kay

*schnief*
:-D

14.06.2004, 23:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine