Friday Five.

Bevor ich gar nichts schreibe… ;o)



1. Was ist deine Lieblingsfernsehserie und warum? Ganz klar “Die Simpsons”, dicht gefolgt von “Futurama” und “Friends”. Warum? Gefallen mir einfach. :o)



2. Wer ist dein Lieblingsfernsehstar? Harald Schmidt.



3. Was war deine Lieblingsfernsehserie als du ein Kind warst? Gute Frage, nächste bitte. Als ich noch Kind war hatten wir “nur” die ersten drei Programme, also musste ich - falls überhaupt - das sehen, was mir die öffentlich-rechtlichen Sender vorgesetzt haben.



4. Welche Fernsehserie oder -sendung würdest du am liebsten sofort gecancelt sehen? (Scheiß Anglizismen.) Alle Boulevard-Sendungen (Explosiv, Blitz, Taff etc.), die nur Blödfug verbreiten und Leute, die nichts geleistet haben, als Stars verkaufen.



5. Von welcher neuen Fernsehserie oder -show hoffst du, dass sie fortgesetzt wird? Ich hoffe auf jeden Fall, dass Harald Schmidt nicht abgesetzt wird. Und natürlich sollten die unter 1. genannte Serien nicht abgesetzt, sondern fortgesetzt werden.

Samstag, 20. April 2002, 03:39 Uhr
Abgelegt unter:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 17.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine