Friday Five

Friday Five zu meinem Namen.

1. Ist der Name, den du heute benutzt, der Name, der auch auf deiner Geburtsurkunde steht? Wenn nicht: Was hat sich verändert?
Ich heiße schon immer so, wie ich heiße.

2. Wenn du deinen Namen ändern könntest (Vornamen und/oder Nachnamen), wie würdest du lieber heißen wollen?
Ich will meinen Namen auf gar keinen Fall ändern.

3. Wieso trägst du den Namen, den du hast? (Gibt es eine Geschichte hinter deinem Namen? Wer war verantworklich für deinen Namen?)
Meine Eltern haben den Namen ausgewählt, weil ich noch nicht sprechen konnte. Oder so.

4. Gibt es viele Namen, die du liebst oder hasst? Welche? Und warum?
Die FF-Fragen werden aber auch immer bescheuerter.

5. Ist die Auswertung deines Namens auf kabalarians.com zutreffend? Wie oder wieso nicht?
Dazu müsste ich erst einmal die Auswertung machen, und dazu habe ich keine Lust. Ansonsten siehe Antwort bei Punkt 4.

Freitag, 12. September 2003, 09:49 Uhr
Abgelegt unter: Privat


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 14.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine