Es ist soweit

Eigentlich hatte ich es schon eher vorgehabt, die Planung begann schon während ich mitten im letzten Studium war. Aber Umstände verursachten, dass ich nun zum 1. Oktober ein neues Studium beginne. Am Freitag hatte ich endlich die Immamitrikulatition im Briefkasten, juhu. Ich bin jetzt offiziell wieder Student, aber dieses Mal sogar ein richtiger.

Jeopardy:

Freitag, 15. August 2008, 23:16 Uhr
Abgelegt unter: Privat


6 Kommentare

Gravatar

Trixi

herzlichen Glückwunsch. Möchtest Du meine alten Unterlagen haben?!

16.08.2008, 11:14DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dorit

Gratuliere! Wenn’s dann soweit ist, kriegst du von mir ‘ne Zuckertüte!  ;-)
Allerdings heißt das dann wohl auch, dass ich/wir dich dann noch weniger sehen werde/n als bisher, oder?
mecry
Aber nichts ist besser, als sein Leben in die Hand zu nehmen, Taten statt nur Worte sprechen zu lassen und seine Ziele zu verwirklichen. Alles Gute auf diesem Weg und lass dich von möglichen Stolpersteinen nicht aus der Bahn werfen!

16.08.2008, 17:44DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

trenc

Oha! Warum gerdade BWL? Das wäre glaube ich das Letzte, an was ich je denken würde, wenn ich nochmal studieren sollte.

Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir viel Erfolg!  :-)

17.08.2008, 13:11WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Mutter

Wow! MEIN Sohn!!!! (mit stolz geschwellter Mutterbrust und aufpassend, um nicht nach hinten zu kippen) cheer

18.08.2008, 10:38DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

@Trixi: Hähä, gerne. Habe heute meine Literaturliste durchgeackert. Dabei ist mir ein wenig schwindelig geworden. ;-)

@Dorit: Geht denn noch weniger? Aber danke für die Wünsche! :-)

@trenc: Tja, wenn man fernstudiert ist die Auswahl relativ begrenzt. Und da ich zusätzlich auch noch irgendwas studieren möchte, das mir beruflich auch was bringt, bleibt eigentlich nur BWL übrig.

@Mutter: :-)

18.08.2008, 20:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Trixi

Also, wenn ich heut nochmal die Wahl hätte: BWL würd ich nicht machen. Mal davon abgesehen, dass ich lieber Konditor oder Schiffszimmerer geworden wäre: Wieso nicht Psychologie?
Aber ich wünsch Dir viel Erfolg und schön, dass Du den Mut hast, etwas Neues anzugehen!!

19.08.2008, 12:28DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine