Erstligareif

Einer von denen wurde immer aggressiver und legte sich nacheinander mit drei Männer und Frauen verschiedenen Alterklassen an, doch es war sein Kumpel der ihm schließlich unbemerkt die Jacke vollkotzte und anschließend seine Unschuld beteuerte. Was mich dann irgendwie an den aktuellen Radsport erinnerte.

Zitat allesaussersport. Dient mehreren Zwecken:
1. Als Reverenz an allesaussersport, meiner meist einzigen Informationsquelle für Sportangelegenheiten (sieht man mal vom FCN-Newsletter ab).
2. Als Reverenz an den Autor Kai Pahl, der zwar orthografisch gesehen bei mir keine Begeisterungsstürme auslösen dürfte, das aber stets mehr als wett macht durch einen so feinen Schreibstil, mit dem er immer prägnant und unterhaltsam auch die kompliziertesten Sachlagen aufklären kann. Ohne dabei jemals seine – als Blogger eigentlich gar nicht vorhandene – journalistische Pflicht zu vergessen, alle Informationen gegenzuchecken, nachzubohren und -recherchieren oder zumindest darauf hinzuweisen, dass diese oder jene Information derzeit noch auf Spekulationen und Gerüchten basiere.
3. Als Glückwunsch an den FC St. Pauli zum Wiederaufstieg in Liga Zwei. Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant, aber freue mich trotzdem auf die 5:0-Siege gegen Greuther Fürth.

Samstag, 26. Mai 2007, 10:56 Uhr
Abgelegt unter: Online, Spocht, Fussball


1 Kommentar

Gravatar

Zoe from Pauli

Na, ob das 5:0 gegen Greuther Fürth werden, wage ich zu bezweifeln, aber trotzdem schön, gegen sie zu gewinnen ;-)

29.05.2007, 20:28WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine