Erste Male

Es gibt viele erste Male. Am vergangenen kalendarischen Tag habe ich zum Beispiel das erste Mal meine Nachbarn aus dem Erdgeschoss kennengelernt, die wohl mal wieder einen Wasserrohrbruch haben und das auslösende Ereignis bei mir vermuteten; was sie dazu veranlasste, sich einmal gründlich in meiner Wohnung umzusehen.

Gestern habe ich auch zum ersten Mal in meinem Leben gebacken. Muffins, im Drei-Schicht-System. Die erste Schicht ist verbrannt, die beiden anderen sind aber sehr genießbar.

Und heute feiere ich zum ersten Mal in meinem Leben meinen Geburtstag allein.

Sonntag, 09. Oktober 2005, 23:07 Uhr
Abgelegt unter: Privat


6 Kommentare

Gravatar

Antje

Hallo,

dann darf ich Dir ja als allererste gratutieren :-)
Alles Gute zum Geburtstag!
... und viele Grüße von Antje

10.10.2005, 01:46DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

Ich wünsche Dir trotz (oder gerade deswegen) Deiner Einsamkeit einen schönen und angenehmen Geburtstag!
Genieße die Ruhe, denn es wird sicher wieder anders werden…

10.10.2005, 02:28WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Dann feier schön! Spielst Du auch Topfschlagen :-) ?

Nee im Ernst: Die allerbesten Glückwünsche aus dem Sauerland! Und mach Dir einen guten Tag, tu Dir gutes, genieß es - denn da hat Pepino recht: es wird sicher wieder anders werden.

10.10.2005, 08:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

schoko-bella

Glückwunsch von mir auch… unbekannterweise.  :-)

10.10.2005, 20:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

rushme

von mir auch - nachträglich heppi börsdeh

11.10.2005, 17:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

andreas

Mist, einen Tag zu spät.

Alles Gute nachträglich!!!

11.10.2005, 20:32WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine