Erkenntnisse VII

Erstens. Umzüge machen keinen Spaß.

Zweitens. Ich hatte ja keine Ahnung, wie lange so etwas dauern kann und wie oft man dafür hin und her fahren muss.

Drittens. Im strömenden Regen Möbel zu schleppen macht erst recht keinen Spaß.

Viertens. Wer viel körperlich arbeitet wird doppelt dafür belohnt. Mit Muskelkater und Schweiß.

Fünftens. Ich stinke immer noch, weil ich mich nur mal kurz aufs Sofa legen wollte …

Sechstens. Meine Dusche ist immer noch nicht zur Verwendung freigegeben, deshalb muss ich jetzt baden.

Sonntag, 23. Oktober 2005, 03:16 Uhr
Abgelegt unter: Serien, Erkenntnisse


2 Kommentare

Gravatar

Mutter

Hast Du Deinen eigenen Umzug vor 2 Jahren so schnell vergessen?
Es bleiben keine Langzeit-/Spätfolgen ... ;-)

23.10.2005, 09:05DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Bei unserem Umzug hat es wenigstens nicht geregnet. Außerdem hatte ich da ca. 1 Stunde Schlaf und 5 Stunden Autofahrt hinter mir, da konnte ich nicht mehr denken.

23.10.2005, 18:34WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine