Erfolgreich bloggen

Nach fünf Jahren habe ich das Blogsystem und den Provider gewechselt, das alte System fiel einfach zu oft aus und hat mir am Ende meine gesamte Datenbank zerstört. Inklusive Kommentaren. Vielen Dank an Matthias und Rüdiger für die Hilfe, die leider nicht viel genützt hat und ein herzliches Fuck off! an [hier bitte irgendeinen Mega-Provider einsetzen, der zu beschäftigt ist, um sich mit deinen Beleidigungen auseinanderzusetzen]. Nun dann, fangen wir also komplett neu an.

Johnny sagt uns, wie man erfolgreich bloggt.

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:17 Uhr
Abgelegt unter: Online


2 Kommentare

Gravatar

Christian

… ach, der spinnt doch jetzt auch völlig ;-) (s. Regel #3)

14.07.2005, 09:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kann ich dir nicht beantworten, ich bin zurzeit damit beschäftigt, eine laaange Blogroll zusammenzustellen und Beiträge auf 1999 zu datieren. :-D

15.07.2005, 00:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine