Enttäuschte Portugiesen und solide Spanier

Fußball-Europameisterschaft 2004 in PortugalTag 1 der Europameisterschaft ist zu Ende und brachte im Spiel Portugal gegen Griechenland eine satte überraschung. Die Griechen siegten gegen den Favoriten und Gastgeber mit 2:1 (0:1).
Keine überraschung dagegen das Spiel Spanien gegen Russland. Mit einem soliden 1:0 (0:0) siegten die Südeuropäer in einem teilweise temporeichen Spiel.

macwoern führt die Tabelle im Blogtipp mit 8 Punkten an. Als Einziger konnte er das Ergebnis des ersten Spiels voraussagen. Es folgen auf dem zweiten Platz ichichich, meine Wenigkeit und moritz mit jeweils 5 Punkten.

Samstag, 12. Juni 2004, 21:48 Uhr
Abgelegt unter: EM 2004


3 Kommentare

Gravatar

woern

jaaaaa! das tor kurz vor schluss hab ich den portugiesen echt gegönnt! ;-)

mal sehn wie das so weitergeht. ottos griechen kommen auf jeden fall ins viertel-finale.

12.06.2004, 23:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Dein Wunsch in Zeus’ Ohr. ;-)

12.06.2004, 23:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Hmm, wenn ich bei euch mittippen würde, hätte ich auch schon 5 Punkte. Leider gibts bei dwworld.funtip für ein richtiges Ergebnis nur 3 Punkte :-(

13.06.2004, 10:07WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine