EM-Blogtipp: Jetzt geht’s los!

Die EURO 2008 tippen beim Blogtipp

Es wird ernst! Ab sofort ist die EM-Tipprunde beim Blogtipp freigeschaltet. Ladet alle eure Freunde, Bekannte, Verwandte und was-weiß-ich-wen ein! Wir wollen tolle Tage feiern und viele richtige Tipps machen während Deutschland Europameister wird!

Montag, 19. Mai 2008, 22:49 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Fussball, Blogtipp, EM 2008


5 Kommentare

Gravatar

macwoern

Ist das schon jemandem aufgefallen, daß die Halbfinals diesmal so komisch aufeinandertreffen?

(Gewinner A - Zweiter B) - (Gewinner B - Zweiter A)
(Gewinner C - Zweiter D) - (Gewinner D - Zweiter C)

Normalerweise war das bisher doch immer so, daß die Halbfinals gegenläufig sind, damit Mannschaften derselben Gruppe erst wieder frühestens im Finale aufeinandertreffen können.

20.05.2008, 00:32WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe gerade auf der offiziellen Seite nachgesehen, da steht das auch so. Sehr interessant!

20.05.2008, 00:41WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

macwoern

Du musst Dir mal im Wikipedia Eintrag zur EM die Diskussion durchlesen. Da fetzen die sich ganz schön.

20.05.2008, 00:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Sanníe

Bin bar jeder Sachkenntnis dabei!
Und finde das auch seltsam, daß Gruppengegner so früh wieder aufeinandertreffen. Gibts dafür eine offizielle Erklärung?

04.06.2008, 11:36WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

macwoern

@ Sanníe

Ich hab mal bei der ARD nachgefragt per E-Mail - kam aber noch nix zurück.

04.06.2008, 16:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine