Eine Art Nachruf

Evelyn Hamann

Ich habe gestern mit Schrecken vernommen, dass Evelyn Hamann im Alter von erst 65 Jahren verstorben ist. Lange habe ich überlegt, ob und was ich schreiben soll, konnte aber keine Worte finden, die der Genialität dieser Schauspielerin gerecht werden können. Das Schicksal wollte es so, dass ausgerechnet heute einer der letzten Fernsehauftritte Vicco von Bülows ausgestrahlt wurde. Ein Termin, den ich mir schon vor einigen Tagen gemerkt hatte. Die Sendung wurde vergangenen Freitag aufgezeichnet und Loriot würdigte seine langjährige Sketchpartnerin Hamann mit sehr schönen Worten, die ich hier so gerne wiedergeben würde, mir aber natürlich nicht gemerkt habe. Daher sage ich mit meinen eigenen Worten einfach nur: Mit Evelyn Hamann geht eine großartige Schauspielerin viel zu früh von uns.

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:07 Uhr
Abgelegt unter: Offline


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine