Ein Mann und sein Auto

Knight RiderGestern Abend dann doch relativ früh nach Hause gegangen, nachdem die Freitags(weihnachts)feier doch mal wieder härter ausgefallen ist, als geplant. (Ohne mich jetzt darüber auszulassen, dass meine Nachhausefahrgelegenheit sich einfach aus dem Staub gemacht hat und ich während der Zugheimfahrt eingenickt bin und fast die Haltestelle verpennt hätte, um dann auf dem halbstündigen Heimweg den Kältetod zu sterben.) Jedenfalls gegen halb Mitternacht daheim gewesen und beim Zappen zufällig (wer Zoomo liest, ist vorher informiert) die Knight-Rider-Nacht entdeckt und gefreut wie damals. Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht. Hach.

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:07 Uhr
Abgelegt unter: Privat


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 16.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine