Ein Duschgel und ein Eiskratzer

(Schnell noch einen Beitrag absetzen, bevor der Samstag vorbei ist…)
Ich war heute den ganzen Tag beim THW. Nach der normalen Ausbildung fand abends die Weihnachtsfeier statt, die zwar nicht das Spektakulärste war und irgendwie auch überhaupt nicht an die von den Laufer THW-lern heranreicht, dafür aber immerhin eine kostenlose Tombola bot. Jeder durfte zwei Lose ziehen und es bei einer Niete noch einmal so lange probieren, bis er einen Gewinn hatte. Meinereiner hat ein Duschgel (was’n das jetzt für eine Anspielung?) und einen Eiskratzer in neongelb gewonnen. Der Eiskratzer kommt zur rechten Zeit, denn vor ein paar Tagen habe ich die Suche nach meinem alten ergebnislos abgebrochen. Neben Geburtstagsglückwunschpostkarten und einem Vorhängeschloss ein weiteres Opfer des Umzugs.

Samstag, 13. Dezember 2003, 23:53 Uhr
Abgelegt unter: Privat


1 Kommentar

Gravatar

Claudi

*räusper* Kein Opfer des Umzuges, sondern des Weibes. :o)

14.12.2003, 03:59WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine